« zurück zur Übersicht

Haben Sie Putz- oder Sammelsucht? Ich suche Protagonisten für ein Fernsehformat


Meike Sartorius
2021-04-14 13:52:23 / kommentieren
Liebe Community,

Ich suche für eine Fernsehsendung zwei Protagonisten: Einen mit Putzsucht und einen mit Sammelsucht. Denn bei dem Format handelt es sich um eine Konfrontation zweier Welten: Ein Putzteufel trifft auf einen Messi und hilft ihm drei Tage lang, seine Wohnung sauber und ordentlich zu machen und damit auch psychologisch wieder ein Stück weit im Reinen zu sein.

Die Cleanerin/ der Cleaner sollte wirklich einen ausgeprägten
Putzfimmel haben und einen überaus hohen Anspruch an Sauberkeit, bis hin zum Putz-Zwang. Wir hatten schon viele Cleaner*innen in vergangenen Staffeln, die selbst einen gewissen Leidensdruck hatten. Das Putzen hatte sie sehr vereinnahmt und durch die Aufräum-Aktion mit dem Messi konnten sie ihren extremen Hang zur Sauberkeit etwas relativieren. Nichtsdestotrotz steht die Hilfe für den Messi im Vordergrund, der durch unterschiedliche Lebensumstände die Kontrolle über seine/ ihre Wohnung verloren hat. So zeigt das Format, wie psychologisch wertvoll das Putzen sein kann.

Ich würde mich freuen, wenn sich auf meine Anfrage hin jemand in Ihrem Verteiler angesprochen fühlt und als Cleanerin oder Cleaner für die Sendung der RTL Mediengruppe zur Verfügung steht. Interessierte können sich gerne unter sartorius@good-times.de oder unter 0221/355 735 972 an mich wenden und weitere Informationen erhalten.

Ich freue mich auf die Bewerber und verbleibe bis dahin Mit freundlichen Grüßen,

Meike Sartorius




Kommentar

Spamschutz: 3c59
Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Benachrichtige mich bei antworten zu diesem Thema